Über mich

Profil Ekrem Basogul

Ich spiele seit 1989 leidenschaftlich Fussball! Innerhalb meiner Fussballlaufbahn war ich Spieler in der Bezirksliga, Bezirksoberliga, Landesliga und der Bayernliga. Ich sammelte Erfahrungen auf den Positionen "Stürmer" und "Mittelfeld". Während der Saison 2011/12 wurde mir die Ehre, als Kapitän für die 2. Mannschaft der SpVgg Ansbach zu spielen, teil. Seit 2009 habe ich Freude daran gefunden meine Erfahrungen an die Jugend weiterzugeben. Besonders die Erfolge im Sport und die Entwicklung der einzelnen Spieler zu beobachten begeistern mich. Aus diesen Gründen verfolge ich das Ziel meine Tätigkeiten als Trainer mit Hilfe dieser Fussballschule zu vertiefen.

Aktuell

  • Co-Trainer Bayernliga SpVgg Ansbach 09 1. Herrenmannschaft
  • Jugendtrainer SpVgg Ansbach 09 e.v von 09/2009- bis 12/2013
  • Seit September 2009 Trainer im Jugendbereich.
  • Von 12/2013 - 06/2015 Spielertrainer des SV Meinhardswinden

Ekrem Basogul

Qualifikationen:
Fit für Kids Zertifikat 2012 G-Jun. (U7) - E-Jun.. (U11)
BFV dezentrale Trainerausbildung Grundlehrgang 1
BFV dezentrale Trainerausbildung Grundlehrgang 2
DFB Teamleiter seit 2013
2014 DFB C-Lizenz
2015 Brainkinetik Soccer Instructor
2016 UEFA B Lizenz Trainer